Nato
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei Nato!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung niki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niki
Gast




bewerbung niki Empty
BeitragThema: bewerbung niki   bewerbung niki EmptyFr Jan 30, 2009 6:59 pm

hiermit bewerbe ich mich bei eurer ally
Punkte 344.209 (Platz 493 von 2.436)
gala 4 werde mich aber auf kurz oder lang ausbreiten
fleet: noch kurz hinter crush ca. p. 80 ^^ ab morgen hab ich ihn dann wieder eingeholt Razz
mit crush bin ich auch schon ein paar tage befreundet und deshalb kam ich jetzt auf eure ally
frühere allys ori hatte ich mit nem freund aus dem rl geleiter da er aber aufgehört hat zu gamen ist die ally aufgegeben wurden
DB.K durch inaktivität fast aller member ausgetreten
GFC stress unter den membern ich wollte ihnen helfen und tips geben und sie wurden sauer auf mich und haben mich rausgeschmissen ma sehen was die jetzt machen
aber nicht nur ich habe hier was zu sagen sondern auch irene
sie ist auch aus gfc ausgetreten und ich bat ihr meine hilfe an
sie wird sich vill. auch hier bewerben

schönen gruß niki
wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig
Nach oben Nach unten
niki
Gast




bewerbung niki Empty
BeitragThema: Re: bewerbung niki   bewerbung niki EmptyFr Jan 30, 2009 7:07 pm

ach ja hab ich nur indirekt geschrieben ich bin fleeter
Nach oben Nach unten
vouge
Verteidigungsminister
Verteidigungsminister



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 18.04.08

bewerbung niki Empty
BeitragThema: Re: bewerbung niki   bewerbung niki EmptyFr Jan 30, 2009 8:18 pm

Alter würde mich noch interessieren und ob du vielleicht mal deinen größten Kb in diesem Uni posten kannst;)
Nach oben Nach unten
niki
Gast




bewerbung niki Empty
BeitragThema: Re: bewerbung niki   bewerbung niki EmptySa Jan 31, 2009 12:44 am

joah ähm naja also so große dinger hab ich noch net aber für morgen steht an das ich einem nen moind versuche wegzuhauen den kann ich ja vill. dann ma posten
Nach oben Nach unten
niki
Gast




bewerbung niki Empty
BeitragThema: Re: bewerbung niki   bewerbung niki EmptySa Jan 31, 2009 5:44 pm

Deine Flotte von Planet [::] erreicht den Mond des Planeten auf [4:157:4]. Dein Todesstern richtet seine alternierende Gravitonschock Kanone auf den Trabanten. Leichte Beben erschüttern die Mondoberfläche. Aber irgendwas stimmt nicht. Die Gravitonkanone versetzt den Todesstern in Schwingungen. Es kommt zur Rückkopplung. Der Todesstern zerreist in millionen Einzelteile. Die dadurch entstehenden Schockwellen zerstören deinen komplette Flotte.
Mondzerstörungschance: 29 % TS-Zerstörungschance:35 %

ok das war dann mal nix mist

aber baue balt nen neuen
Nach oben Nach unten
cRuSh
Administrator | Board-Super-Moderator
Administrator | Board-Super-Moderator



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 18.04.08
Alter : 38
Ort : Neustadt in Holstein

bewerbung niki Empty
BeitragThema: Re: bewerbung niki   bewerbung niki EmptySo Feb 01, 2009 2:52 pm

lol
Nach oben Nach unten
niki
Gast




bewerbung niki Empty
BeitragThema: Re: bewerbung niki   bewerbung niki EmptySo Feb 01, 2009 6:11 pm

jo das ist lol aber so ein glück musste ich ja haben^^
werde es vorerst nicht mehr versuchen sondern einen neuen bauen und jemanden in meiner nachbarschaft etwas stutzen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
niki
Gast




bewerbung niki Empty
BeitragThema: Re: bewerbung niki   bewerbung niki EmptyMi Feb 04, 2009 9:55 pm

so wenn nichts schief leuft kommt am weekend ein etwas größerer kb
denn kann ich euch dann vill. hier rein setzen Wink

und habt ihr euch wegen mir schon besprochen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung niki Empty
BeitragThema: Re: bewerbung niki   bewerbung niki Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung niki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung wallE
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Lord Sconan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nato :: Nato Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: