Willkommen bei Nato!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Lord Sconan

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Sco
Gast



BeitragThema: Bewerbung Lord Sconan   Mo Feb 02, 2009 8:46 pm

Hallo Zusammen,
Ich bin ein Freund von Crush und würde gerne ein Mitglied von euch werden dürfen.
Ich konnte schon viele Erfahrungen in anderen Universen machen und bin, auch wenn ich zur Zeit als Miner spiele, mit dem Umgang von Flotten vertraut (Saven, Abfang, etc... Razz ).
Ich habe nach Uni-Sart hier angefangen und daher momentan nur 345.485 (Platz 494 von 2.422) ( jedoch stetig steigend) und habe vor mich bis in die top100 vorzuarbeiten.
Ich bin soweit täglich on, helfe gern, bin kommunikativ und ich spiele weil mir Ogame spaß macht Wink.


Eine Frage hätte ich zu dem an euch:
Wie steht ihr zu Kriegen?



MFG Lord Sconan

PS: Falls ich was vergessen haben sollte einfach Fragen stellen Wink
Nach oben Nach unten
cRuSh
Administrator | Board-Super-Moderator
Administrator | Board-Super-Moderator


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 18.04.08
Alter : 32
Ort : Neustadt in Holstein

BeitragThema: Re: Bewerbung Lord Sconan   Mo Feb 02, 2009 9:15 pm

bewerbung is in bearbeitung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Lord Sconan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nato :: Nato Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: