Nato
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei Nato!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung wallE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
wallE
Gast




bewerbung wallE Empty
BeitragThema: bewerbung wallE   bewerbung wallE EmptyDi März 10, 2009 7:12 pm

hallo erst mal alle zusammen.


Name: wallE

Punkte: zur zeit 5264

Position:hp 1:3:10

Platz: 1522 von 2199

Taktik(Miner, Fleeter, ...):zur zeit miener bin am ausbau,später werde ich fleeter werden wenn mienen
soweit ausgebaut sind.

Warum willst du zu uns: suche ne coole ally die nicht überfüllt ist mit ( membern) aber trotzdem handlungsfähig ist im umgang mit problemen wie (kriege,diplomatie usw. also kurze und bündige entscheitungen treffen). und ich gehe davon aus das euer ally name nato nicht nur so gewält wurde sondern schon was dahinter steht.also hoffe ich auf gute zusammen arbeit fals ihr euch entscheiden soltet mich aufzunehmen.

Sonstige Angaben:also ich bin 30 heise im rl:andre.bin noch in andren unis unterwegs habe also erfarung im game.zu meinen derzeitigen punkte stand ich habe erst vor 5 tagen angefanngen aber es geht steil bergauf Smile. ansonsten bin ich eigentlich immer on (zurzeit arbeitslos) und habe viel zeit.bin aufjedenfall team fäig und scheu mich nicht auch stärkere anzugreifen (wenn fleet vorhanden ist).werde in galaxie 1 und 2 unterwegs sein. pirat
fals noch fragen sind einfach mal fragen.

mfg wallE
Nach oben Nach unten
vouge
Verteidigungsminister
Verteidigungsminister



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 18.04.08

bewerbung wallE Empty
BeitragThema: Re: bewerbung wallE   bewerbung wallE EmptyDi März 10, 2009 7:34 pm

Hallo wallE,

leider nehmen wir nur Leute auf, die in etwa unserem Punkteschnitt haben, trotzdem danke für deine ausführliche Bewerbung.


Beste Grüße
Nach oben Nach unten
wallE
Gast




bewerbung wallE Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung wallE EmptyDi März 10, 2009 8:24 pm

okay was ist euer punkte durschnitt.

dann melde ich mich halt wieder wenn ich ihn ereicht habe.



mfg wallE
Nach oben Nach unten
Rip Curl
Administrator | Board-Super-Moderator
Administrator | Board-Super-Moderator



Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 15.04.08

bewerbung wallE Empty
BeitragThema: Re: bewerbung wallE   bewerbung wallE EmptyDi März 10, 2009 8:53 pm

schau einfach unter statistiken->Ally->platz 1-100

mfg
Nach oben Nach unten
https://nato-u71.forumieren.de
marodeur
Aussenminister
Aussenminister



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.05.08
Ort : Capital City

bewerbung wallE Empty
BeitragThema: Re: bewerbung wallE   bewerbung wallE EmptyMi März 11, 2009 2:17 am

der liegt derzeit bei knapp 900 k punkten

wenns ein paar weniger sind sollte das kein problem sein
aber grad raus aus dem noobschutz sind leider noch etwas wenig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung wallE Empty
BeitragThema: Re: bewerbung wallE   bewerbung wallE Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung wallE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» bewerbung niki
» Bewerbung Lord Sconan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nato :: Nato Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: